12814581_947630508624138_8953048439887984474_n

Lasst uns feiern, dass wir jung und lebendig sind!

Wenn ihr das Gefühl habt, nach den anstrengenden Osterfeiertagen voll Kreuzigung und Auferstehung und Eiersuche und Familienfeiern wieder einmal Lust habt zu feiern, dass ihr jung und lebendig seid, dann schließt euch doch bei unserem Auftritt im Sakog in Trimmelkam an.

Wir versprechen euch, dass es lebendig wird und dass wir versuchen werden, dass ihr in jeder Faser eures Körpers spürt, dass die beste Zeit in eurem Leben noch nicht hinter euch liegt. Im Gegenteil, sie fängt gerade erst an.

Kommt so zahlreich wie die Jünger zum Abendmal und auch die unter euch, die sich denken sie haben uns bereits oft genug auf der Bühne gesehen, können wir hoffentlich mit einem neuen Zuckerl locken: Unsere neue Bühnenshow zeigt euch etwas, das ihr im Groben bereits kennt, allerdings komplett neu und verbessert. Das wollt ihr doch nicht verpassen oder?

Karten gibt es bei uns Musikern jederzeit auf Anfrage oder unter der Band-Mail.

Wir freuen uns auf euch

Eure Offbeatfront’ler

 

Schreibe einen Kommentar