Die Zeit vergeht

Liebe Freunde,

es ist schon einige Zeit her seit unserem letzten Beitrag. Zuallererst möchten wir natürlich die Gelegenheit nicht versäumen, uns bei euch zu bedanken, dass ihr die besten Fans seid, die es gibt. Dank euch haben wir die Chance bekommen zum Chiemsee Summer Bandcontest nach München zu fahren und dort zu zeigen, was wir können. Es war ein sehr knappes Rennen und wir haben von der Jury vielen tollen Input bekommen, allerdings ging die Krone dann doch verdient an die Band Heischneida. Trotzdem sind wir am Chiemsee Summer Festival auf der Open Decks Bühne vertreten und freuen uns bereits sehr darauf mit euch zu rocken und eine tolle Zeit zu verbringen.

2015_06_MillaClubMünchen_OBF (25)

Zu feiern gibt es zusätzlich noch mehr. Beim Jingle-Wettbewerb von Life-Radio und Woodstock der Blasmusik hat sich unsere Jingle durchgesetzt und wir haben einen der begehrten Slots fürs Woodstock der Blasmusik 2016 gewonnen. Wir sind besonders stolz darauf, dass eine unsere Kompositionen sich durchsetzen konnte und auch im Radio zu hören war.

Nächstes Wochenende geht es gleich mit dem nächsten Auftritt weiter: Wir sind bei der Grillmeisterschaft dem Burning Huz Festival in Moosbach vertreten und dürfen uns die Bühne mit Supervision, 4 Straight und Pähkinä Patukka teilen. Wie ihr seht, erwartet euch und uns keine Sommerpause, ganz im Gegenteil,

2015_06_MillaClubMünchen_OBF (30)

Cool bleiben

Eure 
Offbeatfront’ler 

Schreibe einen Kommentar