Von Darth Vader, Nostalgiegefühlen und euren Plänen für nächsten Samstag

Unsere Augen gewöhnen sich langsam wieder an das Tageslicht, unsere Stimmen erinnern weniger an Darth Vader und wir verlassen zu dieser (gefühlten) morgendlichen Tageszeit widerstrebend unsere Betten. Nachdem wir zu sehr morgendlichen Uhrzeiten unsere Gemeinschaftsunterkunft angestrebt haben und dort das Gefühl aufgekommen ist, dass wir nochmal 13 Jahre alt sind und auf Klassenfahrt unterwegs sind, werden wir die interessantes Details zensieren. Wer das unfair findet: Ihr hättet einfach dabei sein müssen!
Die Aussage, dass das Spring Vit Festival gestern in Bad Wimsbach ein voller Erfolg war, ist wahrscheinlich überflüssig. Impressionen zum gestrigen Auftritt gibts hier.

Doch natürlich ruhen wir uns nicht auf diesem erfolgreichen Wochenende aus, sondern haben gestern gleich eine Stunde nach unserem Auftritt die nächste Probe festgelegt. Denn nächsten Samstag am 21.3.15 steht unser Auftritt in der Oldie Bar Trimmelkam an, auf den wir uns schon sehr freuen. Kommt vorbei, schleppt eure Familie mit, eure Freunde, wenn ihr wollt auch eure Haustiere, aber seid dabei! Wir präsentieren einige neue Lieder und sind bereit den ganzen Abend mit euch Gas zu geben. Wir hoffen, dass die Tanzfläche wieder zu klein wird und wir uns selbst wegen eurer Begeisterungsschreie nicht mehr spielen hören. Kurz gesagt: Wir erwarten euch, fit, mit geölten Stimmen und gestimmten Instrumenten.

IMG_7267-1 (1)

Eure Offbeatfront’ler 

Schreibe einen Kommentar